Filmreife Brüste-Parade für Christoph Waltz

Die Ruhe am Filmset des Streifen "Big Eyes" von Starregisseur Tim Burton wurde am Dienstag empfindlich gestört. Tim Burton und Schauspieler Christoph Waltz wurden am helllichten Tag vom Nacktauftritt einer unbekannten Dame überrascht.
Die Ruhe am Filmset des Streifen "Big Eyes" von Starregisseur Tim Burton wurde am Dienstag empfindlich gestört. Tim Burton und Schauspieler wurden am helllichten Tag vom Nacktauftritt einer unbekannten Dame überrascht.

Während Waltz und Burton ihren Augen nicht trauten, posierte die halbnackte Dame fröhlich auf einem anliegenden Hausdach. Die Crew und der Filmcast waren über die freizügige Ablenkung erheitert und nutzten die Dreh-Unterbrechung als willkommene Erholungspause.

Auch die nackte Protagonistin hatte sichtlich Freude am regen Interesse der Fotografen und suhlte sich in der Aufmerksamkeit der anwesenden Zuschauer.
TimeCreated with Sketch.; Akt: