"3 Bachelorette-Kandidaten sind schwul"

Der DJ soll drei der Kandidaten "intensiver kennengelernt" haben
Der DJ soll drei der Kandidaten "intensiver kennengelernt" habenBild: imago stock & people

20 Kandidaten suchen bei der "Bachelorette" nach der großen Liebe. DJ Steve Es behauptet nun, dass er mit drei von ihnen schon was gehabt hat.

Stefan Wagner, als DJ Steve Es bakannt, habe laut eigenen Angaben mit einem der "Bachelorette"-Kandidaten auf dem Christopher Street Day in Köln gefeiert. Einen weiteren hätte er öfters in Berliner Clubs getroffen und den dritten habe er in Hamburg kennengelernt.

Gegenüber NOIZZ.de behauptet Wagner, dass er die Kandidaten auch schon "intensiver kennen lernen durfte" und mit Sicherheit sagen könnte, dass sie nicht heterosexuell sind. Um welche Männer es sich handle wollte er jedoch nicht angeben.

Noch zehn sind im Rennen

In der aktuellen Staffel sind noch zehn Kandidaten im Rennen um die Bachelorette Jessica Paszka. Wenn die Aussagen von Stefan Wagner stimmen sollten, wäre er drei von ihnen schon näher gekommen, als die Umworbene selbst. (ds)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsPeople

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen