Szene

Auch Stars dünsten bei diesen Temperaturen

Heute Redaktion
Teilen

Der Hochsommer, der gerade die Österreicher unter rekordverdächtigen Temperaturen dünsten lässt, ist bald überstanden. Auf den Roten Teppichen dieser Welt geht's heiß her - so schwitzen die Stars im Scheinwerferlicht.

dünsten lässt, ist bald überstanden. Auf den Roten Teppichen dieser Welt geht's weiter heiß her - so schwitzen die Stars im Scheinwerferlicht.

Peinlich! Ein wunderschönes Kleid, eine (bestenfalls) topgestylte Promi-Frau und dann DAS! Schweißflecken an Abendroben machen sich ganz und gar nicht gut - noch schlimmer, dass Paparazzi die Bilder weltweit verbreiten... Nun können sich auch Heute-Leser an diesen Fettnäpfchen erfreuen!

Als Bonus gibt's noch Promis, die sich den Schweiß hart erarbeitet haben - beim Sporteln.