"Fifty Shades of Grey 3": Erster Teaser ist da

Die ersten Szenen aus "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" machen aktuell die Runde im Netz!
Mit einem Mini-Teaser werden die Fans der Erotik-Filmreihe "Fifty Shades of Grey" schon jetzt, nur kurz nach dem Start von "Gefährliche Liebe", neugierig auf Teil 3 gemacht.

Am nächsten Valentinstag (14. Februar 2018) soll es so weit sein und der letzte Teil der beliebten Filmreihe in die Kinos kommen. Doch diesmal wird es nicht ganz so heiß zugehen, denn die beiden Hauptcharaktere Anastasia Steele, gespielt von Dakota Johnson, und Christian Grey, gespielt von Jamie Dornan, sind schwer verliebt und scheinen ihr Liebesleben ein wenig gesitteter zu gestalten.

Um den Fans einen ersten Vorgeschmack zu liefern, wurde nun ein kleiner Trailer veröffentlicht - und der überrascht! In dem 30 Sekunden langen Clip geht es richtig romantisch zu: In einer Szene sieht man das Paar auf einem Rollfeld vor einen Jet vorfahren. Auf ihre Frage "Das gehört dir?" antwortet Christian "Das gehört uns!" - fast schon kitschig!



CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. (ek)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
VorschauKinoFilmTrailerDakota JohnsonFifty Shades of Grey

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren