Szene

Silvia Schneider wählt Koralle

Die bekannte Designerin präsentiert feierlich ihr eigenes Kleid, in der Farbe des heurigen Opernballs, für das jährliche Schaulaufen der Stars.

Heute Redaktion
Teilen
Silvia Schneider in Koralle.
Silvia Schneider in Koralle.
Bild: zVg

Nicht nur prominente Damen wie "Vorstadt- Weib" Nina Proll oder Zahnärztin Kristina Worseg hüllen sich am heurigen Opernball (28. Februar) in Kleider von Silvia Schneider – die Designerin trägt natürlich auch eine für sich selbst entworfene Robe.

"Ich habe das Kleid nach einem Entwurf aus den 50er-Jahren kreiert. Es war wirklich schwierig, den richtigen Schnitt zu finden", lacht Schneider im Gespräch mit "Heute".

Rauschende Ballnacht

"Aber letztendlich hat ja alles geklappt." Nun freut sich die fesche Blondine, in Koralle über die Feststiege der Oper zu schreiten: "Das ist die Farbe des heurigen Opernballs."

Begleiten wird sie nicht ihr Liebster, Andreas Gabalier. "Wir sind eine ganze Runde. Ich freue mich auf eine rauschende Ballnacht." (red)