Digital

"Red Dead Redemption 2" hat einen Release-Termin

Einer der gehyptesten Spieletitel hat endlich ein Erscheinungsdatum. Im Oktober reitet man mit Outlaw Arthur Morgan durch den Wilden Westen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Den 26. Oktober 2018 sollten sich alle "Red Dead Redemption"-Fans gant fett im Kalender markieren! Dann erscheint "Red Dead Redemption 2" auf PlayStation 4 und Xbox One. Der Termin für die PC-Version steht allerdings noch nicht fest.

Rockstar Games hatte zuvor eine Veröffentlichung im Frühling angepeilt, nun ist Herbst daraus geworden. Macht nichts, bisher verspricht der Western-Epos, einer der größten Spiele des Jahres zu werden.

"Wir entschuldigen uns bei jedem, den diese Verzögerung enttäuscht. Wir hatten gehofft, das Spiel früher veröffentlichen zu können, aber wir brauchen noch ein bisschen mehr Zeit für den letzten Schliff. Wir bedanken uns herzlich für eure Geduld und hoffen, dass ihr, wenn ihr das Game spielt, uns zustimmen werdet, dass es das Warten wert war", heißt es von Rockstar Games.

Welche Spiele wir im Jahr 2018 noch nicht verpassen dürfen, zeigt unsere Bildstrecke:

(rfi)