Seniorin (82) mit Rollator in Wohnhaus überfallen

Die Frau (82) wurde brutal überfallen.
Die Frau (82) wurde brutal überfallen.Bild: iStock
Dieser Räuber schreckte wohl vor nichts zurück! Von einem Geschäft aus verfolgte der Täter die Pensionistin bis nach Hause, schlug dann brutal zu – gefasst.
Die Pensionistin (82) war in einem Geschäft einkaufen, machte sich danach mit dem Rollator auf dem Nachhauseweg. Was die Seniorin zu diesem Zeitpunkt nicht wusste: Ein Unbekannter spionierte sie aus.

Danach verfolgte er die 82-Jährige bis zu ihrem Wohnhaus. Im Stiegenhaus schlug der Täter dann brutal zu. Er packte die Frau am Hals, drückte sie an die Wand und entriss ihr die Einkaufstasche. Darin befand sich die Geldtasche.

Das Opfer alarmierte die Polizei und konnte zum Glück eine sehr genaue Personenbeschreibung abgeben.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Der Beschuldigte, ein 25-jähriger Mann aus Bosnien, konnte nur wenig später in seiner Wohnung ausfindig gemacht werden. Er zeigte sich geständig und übergab die Beute.





(mip)

Nav-AccountCreated with Sketch. mip TimeCreated with Sketch.| Akt:
AnsfeldenNewsOberösterreichPolizeiRaub/Diebstahl

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren