Szene

Diese Schauspieler wollten ihre Kollegen nicht küssen

Der eine stinkt aus dem Mund, der andere hat Angst vor der Ehefrau: Wir stellen euch 20 Filmstars vor, die ihre Kollegen nicht küssen wollten.

Heute Redaktion
Teilen
    <em><strong>Diese Schauspieler wollten ihre Kollegen nicht küssen:</strong></em> Alyson Hannisan wollte Jason Segel in <b>"How I Met Your Mother"</b> nicht küssen, weil er so oft rauchte. "Ich will keinen Aschenbecher abschlecken", schimpfte sie. Also machten die beiden einen Deal: Segel zahlte Alyson für jede Tschick, die er rauchte, zehn Dollar. Schon bald wurde ihm das zu teuer und er gab das Rauchen auf. Bravo!
    Diese Schauspieler wollten ihre Kollegen nicht küssen: Alyson Hannisan wollte Jason Segel in "How I Met Your Mother" nicht küssen, weil er so oft rauchte. "Ich will keinen Aschenbecher abschlecken", schimpfte sie. Also machten die beiden einen Deal: Segel zahlte Alyson für jede Tschick, die er rauchte, zehn Dollar. Schon bald wurde ihm das zu teuer und er gab das Rauchen auf. Bravo!
    (Bild: Photo Press Service)

    Ja, es ist schwer vorstellbar einen Filmstar wie Brad Pitt, Julia Roberts oder Leonardo DiCaprio nicht küssen zu wollen. Vor allem dann, wenn man dafür auch noch bezahlt wird.

    Die Gründe sind vielfältig: Von Mundgeruch, über die Sorge sich eine Geschlechtskrankheit einzufangen bis hin zur Angst vor der eifersüchtigen Ehefrau, ist alles dabei.

    Für welche Stars war es besonders unangenehm?

    In unserer Bildstrecke (siehe oben) stellen wir euch zwanzig Schauspieler und Schauspielerinnen vor, die ihre Kollegen nicht küssen wollten. Einige davon taten es auf Wunsch des Regisseurs trotzdem, andere blieben bis zum Ende stur.

    VIP-Bild des Tages

    (lm)

    ;