Welt

Er kann sich nicht mehr an diese Verletzung erinnern

Ein 19-Jähriger wachte nach zwei Tagen aus dem Koma auf und entdeckte eine riesige Narbe auf seinem Kopf. Woher diese kommt weiß er nicht mehr.

Heute Redaktion
Teilen
Die Narbe am Kopf ist riesig.
Die Narbe am Kopf ist riesig.
Bild: Derbyshire Police

Das letzte woran sich Ryan Spencer erinnern kann ist, dass er an einer Tür in seiner Heimatstadt Ilkeston klopfte. Da hatte er die Verletzung jedoch bereits. Denn die Person, die ihm die Tür öffnete, rief umgehend die Rettung.

Polizei such nach Zeugen

Im Spital wurde der 19-Jährige ins Koma versetzt. Er musste wegen einer Blutung am Gehirn operiert werden. Das war jedoch nicht die einzige schwere Verletzung, die Spencer davongetragen hatte. Claire Coll, die Polizistin, die für den Vorfall zuständig ist, erklärte dem "Derby Telegraph", dass der junge Mann keine Ahnung mehr hat, wie es zu den Verletzungen kam.

Bereits am 26. April wurde der 19-Jährige eingeliefert. Doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei die Fotos des Mannes, um in der Öffentlichkeit nach Zeugen zu suchen, die womöglich bei der Klärung des Falls helfen könnten. (slo)

;