Szene

Nach Video-Botschaft: Sinead O'Connor in Klinik

In einem Facebook-Video sprach die völlig verzweifelte Sängerin über ihre psychische Erkrankung. Nun wird sie in einem Krankenhaus behandelt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Weltweit sorgten sich die Fans der 50-jährigen Irin, nachdem ein Video aufgetaucht war, in dem sie unter Tränen über ihr Leben und ihre Depressionen sprach.

Man befürchtete, die Sängerin könnte sich das Leben nehmen. Das Motel, in dem sie sich bei der Videoaufnahme befand, war rasch ausgemacht. Fans und die Polizei wollten sich um O'Connor kümmern.

Hilfe im Krankenhaus

Nun befindet sie sich laut "Daily Mail" in einer Klinik in New Jersey, wo sie unter ärztlicher Aufsicht gegen ihre Dämonen kämpft. Laut einem Vertrauten geht es ihr wieder besser, sie soll nicht mehr in Selbstmord-Gefahr schweben.

Es war nicht das erste Mal, dass sie in aller Öffentlichkeit über ihre Depressionen klagte. 2012 versuchte sie sogar, sich umzubringen.

(baf)

;