Szene

"4GameChanger": Puls4 geht neue Wege

Heute Redaktion
Teilen

"Ein GameChanger ist für mich jemand, der mutig einen neuen Weg geht, an eine Idee glaubt, Risiken eingeht - und dabei auch etwas Positives für unsere Gesellschaft bewegt", so Minister Sebastian Kurz Dienstagabend beim pompösen Puls4-Querdenker-Event "4GameChanger" in der Wiener Marx Halle.

"Ein GameChanger ist für mich jemand, der mutig einen neuen Weg geht, an eine Idee glaubt, Risiken eingeht – und dabei auch etwas Positives für unsere Gesellschaft bewegt", so Minister Dienstagabend beim pompösen Puls4-Querdenker-Event "4GameChanger" in der Wiener Marx Halle.

In drei Kategorien wurden von Sender- Boss Markus Breitenecker Kreativköpfe und Digital-Pioniere ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr Akzente gesetzt haben.

Bei der Sause mit dabei: die allgegenwärtige , Michael Ostrowski und Rose May Alaba.