Picard nimmt Schluck aus Ricciardos Schuh

Cheers! Schauspiel-Legende Patrick Stewart feierte mit Daniel Ricciardo nach dem Grand Prix von Kanada.
Der 76-jährige Hollywood-Star Patrick Stewart ist ein Sport-Fan. Das stellte er beim Großen Preis von Kanada wieder einmal unter Beweis.

Der Schauspieler, der in der Rolle als Enterprise-Kapitän Jean-Luc Picard weltberühmt wurde, gratulierte Daniel Ricciardo zum dritten Platz. Als dieser ihm nach dem Interview seinen mit Champagner gefüllten Schuh anbot, zögerte er nicht.

Mit einem "Cheers" leerte er den Schuh unter tosendem Applaus in einem Zug. "Ein guter Jahrgang", urteilte der Schauspieler. (hos)

CommentCreated with Sketch.2 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

TimeCreated with Sketch.; Akt:
KanadaStarsPatrick Stewart

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren