Szene

Thomas Gottschalk ist wieder Opa geworden

Der ehemalige "Wetten, dass...!?"-Moderator ist pünktlich zu Jahresbeginn zum zweiten Mal Großvater geworden.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
    So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
    Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com

    Hätten ihn die Klatschreporter früher gefragt, ob er denn Opa geworden ist, hätte er gemault. Jetzt zwitscherte Thomas Gottschalk die frohe Botschaft einfach selber.

    Perfekte Twitter-Moderation

    Pünktlich zum Jahresbeginn verkündete der 67-Jährige nun persönlich auf Twitter: „Wir unterbrechen das Programm für eine kurze Durchsage: Ich bin gerade Opa geworden. Der Enkel heißt Sebastian."

    Zwei "Blondinen" im Flugzeug

    Und Gottschalk legte auch gleich mit einem Foto des frischgebackenen Vaters samt Namen nach. Erst vor wenigen Tagen liefen sich der Kultmoderator und Model-Mama Heidi Klum im Langstreckenflieger über den Weg. Gottschalk postete auch da gleich brav ein Foto mit Heidi in der Flugzeugkabine. Darunter schrieb er: „Vorsätze 2018 (Documentary): Langstrecke nur noch First Class (sonst tun es die Erben). Heute mit Nachtschwester Heidi."

    Auch Heidi dokumentierte das Zusammentreffen mit ihrem einstigen Entdecker. Sie veröffentlichte sogar einen Video-Snap, unter den sie schrieb: „1992 wurde ich bei Dir entdeckt, lieber Thomas Gottschalk. Es ist immer wieder schön Dich zu sehen."

    Die Rolle des Opas ist für Gottschalk aber nichts Neues: Bereits 2010 wurde bereits sein Sohn Tristan (28) Vater eines Sohnes.

    Picture

    (HH)