Szene

Marvel-Legende Stan Lee in Spital eingeliefert

Der geistige Vater von "Spider-Man" wurde am Mittwoch wegen gesundheitlicher Probleme in ein Krankenhaus eingeliefert.

Heute Redaktion
Teilen

Laut "TMZ" litt der bereits 95-jährige Lee an Atemnot und unregelmäßigem Herzschlag. Ein Krankenwagen brachte ihn aus seinem Haus in ein Spital.

Mittlerweile sei der Comic-Zeichner allerdings wieder auf dem Weg der Besserung. Ein Sprecher sagte gegenüber der Presse: "Es geht ihm gut und er fühlt sich wieder in Ordnung. Er bleibt vorsichtshalber noch ein paar Tage im Spital für einige Gesundheitschecks".

Gesundheitliche Probleme

Bereits im letzten Jahr musste Stan Lee krankheitshalber zwei geplante Auftritte bei großen Comic-Conventions in den USA absagen. Damals nannte man eine nicht näher definierte Krankheit als Grund für die Absagen.

Im Juli 2017 starb Lees Frau Joan an den Folgen eines Schlaganfalls im Alter von 95 Jahren. Die beiden waren fast 70 Jahre verheiratet. (baf)