Palermo-Style: Gürtel-Bag feiert ihr großes Comeback

Gewöhnen wir uns besser an sie! Die Gürteltasche ist gekommen, um zu bleiben.
Die Gürteltasche ist nicht auszurotten. Jetzt ist das praktische Teil wieder in der Modewelt gelandet und wird sich von dort wieder großflächig verbreiten.

Kylie Minogue und Madonna haben sie in den 80s gerockt! Die Rede ist von der Gürteltasche, die wir uns jetzt wieder umschnallen.

Denn wenn es so richtig heiß wird, wollen wir lieber die Hände frei haben, um auf dem Fahrrad durch die Stadt zu zischen. Dass in sie nicht nur das Smartphoen passt, sondern auch die Kreditkarte und Öffi-Ticket ist natürlich klar.

Egal ob sie in quietschbunt oder dezentem Schwarz daherkommt - fast jeder wird hier seine Lieblingstasche für den Sommer finden.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Wem übrigens der Style am Bauch zu aufrdinglich und retro ist: Die Bags werden neuerdings auch über die Schulter getragen. Keiner weiß warum, aber die Fashion-Kids von New York bis Berlin haben ihn zum it-Look des heurigen Sommers ernannt.

Vielleicht damit man sich nicht ganz so dämlich vorkommt ... (mia )





Nav-AccountCreated with Sketch. mia TimeCreated with Sketch.| Akt:
Fashion&BeautyModeTrend

CommentCreated with Sketch.Kommentieren