Szene

So muss Sport: Victoria's Secret Shoot in Venedig

Shorts mit Spitzenbesatz, gepolsterte BHs, ausgefranste Säume: Die Sportlinie von Victoria's Secret ist nur bedingt für Sportler.

Heute Redaktion
Teilen

Wer im Fitnessstudio glänzen will, sollte zugreifen, wer für den nächsten Marathon trainiert, vielleicht nochmal überlegen: Models Romee Strijd, Josephine Skriver und Jasmine Tookes machten in Venedig eine gute Figur, die Victoria's Secret-Hersteller hoffen wohl, dass das reicht, um ihre Sport-Linie an die Frau zu bringen.

Wer sich schon einmal ernsthaft nach komfortabler Work-Out-Mode umgesehen hat, weiß, worauf es ankommt. Spitzenbesatz an den Shorts gehört nicht dazu. Aber eine gute Figur macht man damit sicher - immer vorausgesetzt, man hat sie schon vorher.

Romee Strijd, Josephine Skriver und Jasmine Tookes setzen die neue Linie am Strand von Venedig perfekt in Szene. Ein Hingucker für die Verkaufs-Homepage, perfekt zum Durchklicken wenn draußen die dicken Wolken das Sonnenlicht stehlen.

(lam)