Sport

Schock! WWE-Legende Ric Flair im künstlichen Koma

WWE-Legende Ric Flair kämpft offenbar um sein Leben. Die Wrestling-Ikone wurde in künstlichen Tiefschlaf versetzt und musste operiert werden!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wrestling-Fans rund um den Globus machen sich große Sorgen um WWE-Legende Ric Flair. Der "Nature Boy" war zu einer Routine-Untersuchung am Herzen im Spital, doch nun wurde der zweifache WWE-Hall-of-Famer in ein künstliches Koma versetzt – und operiert.

Ric Flair zählt zu den größten Wrestling-Stars aller Zeiten. Gemeinsam mit John Cena teilt er sich den Rekord von 16 World-Titeln. Zudem war er in den legendären Fraktionen wie "The Four Horsemen" und "Evolution" tätig. Unvergessen sind auch seine Auftritte in der damaligen WCW, der größten Konkurrenz, die die WWE jemals hatte.

"Schwerwiegende Probleme"

Nun bitte eine Sprecherin von Flair um "Gebete und positive Energie" von den Fans. Schwerwiegende medizinische Probleme verlangten es, dass der 68-Jährige in ein künstliches Koma versetzt wurde. Die noch am Montag durchgeführte Operation soll "erfolgreich verlaufen" sein.

Interessant: Laut Sprecherin wurde die OP nicht am Herzen durchgeführt. "Wir haben noch einen langen Weg vor uns", schreibt sie auf Twitter.

Auch wir schicken ein lautes "Woooooh!" an den "Nature Boy" - Gib dem Tod einen Figure-4-Leg Lock und ein paar schallende Chops! Kämpfen, Ric!

(pip)