Szene

"Promi Big Brother": Diese Bewohner sind bestätigt

Heute in einer Woche startet "Promi Big Brother" in eine neue Runde. Jetzt bestätigt Sat.1 endlich die ersten Bewohner!

Heute Redaktion
Teilen

Model Sarah Knappik, "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy, Medien-Manager Steffen von der Beeck, Fitness-Bloggerin Maria "Yotta" Hering, Luxuslady Claudia Obert und Reality-Sternchen Evelyn Burdecki (v.l.n.r.) sind die ersten sechs Bewohner von "Promi Big Brother". Das bestätigt der Sender Sat.1 am Freitag (4.8.) in einer Presseaussendung.

Insgesamt werden am 11. August zwölf Bewohner den berühmt-berüchtigten TV-Container beziehen. Wer die restlichen sechs Kandidaten sind, will der Sender (noch) nicht verraten. Im Vorjahr konnte Ben Tewaag die Staffel gewinnen, auf dem zweiten Platz landete Cathy Lugner.

"Mein nackter Hintern war schon überall"

"Mein letztes Projekt, bei dem ich 24 Stunden gefilmt worden bin, war 2011. Seitdem hat sich einiges bei mir getan. Für mich ist es spannend, wie ich die Situation diesmal meistern werde, weil ich auch älter geworden bin: erwachsener, reifer, entspannter und auch ein bisschen ruhiger", sagt Sarah Knappik über ihren Einzug ins PBB-Haus.

Der "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy (64) macht sich keine Sorgen um seinen Einzug in den TV-Container, denn: "Eigentlich habe ich kein Problem damit, vor anderen Leuten zu duschen. Mein nackter Hintern war auf allen Kinoleinwänden der Welt zu sehen, da macht mir das bei 'Promi Big Brother' wenig aus." (ek)