Welt

Penis in Hantelscheibe eingeklemmt

Die Feuerwehr Worms wurde am Freitag zu einem heiklen Einsatz gerufen: Ein Mann steckte mit seinem Penis in einer Hantelscheibe fest.

Heute Redaktion
Teilen
Mann klemmt mit Penis in Hantelscheibe

Bild: Feuerwehr Worms
Mann klemmt mit Penis in Hantelscheibe Bild: Feuerwehr Worms
Bild: Bezirksfeuerwehr, Facebook

Zu einem ungewöhnlichen Feuerwehreinsatz ist es am Freitag in der deutschen Stadt Worms gekommen: Die Einsatzkräfte mussten einen Mann bzw. dessen bestes Stück aus einer 2,5 Kilogramm schweren Hantelscheibe befreien.

Die Retter in der Not wurden nach eigenen Angaben vom Krankenhaus Worms kontaktiert: "Die Berufsfeuerwehr wurde zur Unterstützung ins Klinikum Worms gerufen. Eine Person hatte sich ein sehr sensibles Körperteil in dem Loch einer 2,5 kg-Hantelscheibe eingeklemmt."

Nach stundenlanger mühsamer Arbeit konnte der Mann schließlich vom Gewicht befreit werden. "Mit Hilfe vom Trennschleifer, einer Vibrationssäge und einem hydraulischem Rettungsgerät konnte das Hantelgewicht nach drei Stunden entfernt werden", schreibt die Feuerwehr auf ihrer Facebook-Seite.

"Bitte solche Aktionen nicht nachmachen", heißt es am Ende des Beitrages. Wie sich der Mann in diese Notlage begeben hat, ist nicht bekannt.

(ek)