Motorrad-Stunt: Steyrer will auf Seil hochfahren

Günter Schachermayr ist bekannt für seine waghalsigen Stunts mit seiner Vespa. Für sein neues Abenteuer wechselt er auf ein "normales" Motorrad.
Nichts für schwache Nerven: Der Steyrer Stuntman Günter Schachermayr plant mit einem Motorrad auf einem Stahlseil hochzufahren. Doch nicht genug: Das Seil wird von einem Black Hawk Helikopter in der Luft gehalten.

In James-Bond-Manier will sich der Steyrer mit einem Fallschirm wieder zurück auf den Boden begeben. Er hat dafür extra eine Fallschirmausbildung in Linz absolviert.

Discovery Channel dreht Reportage

Der kanadische Discovery Channel hat von dieser verrückten Geschichte Wind bekommen und reiste extra aus Übersee an, um Schachermayr bei seinen Planungen für das Projekt Mission Tropex zu filmen.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Von vergangenen Donnerstag bis Freitag wurde eine Reportage gedreht. Stattfinden soll das waghalsige Projekt am New Mexico Space Airport in Amerika.

Hier der Videolink zu den Dreharbeiten:





(rs)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
SteyrNewsOberösterreichMotorsportMotorrad

CommentCreated with Sketch.Kommentieren