Szene

Tattoo-Superstar Kat Von D hat sich getraut

Die weltbekannte Tätowiererin und ihr Freund Rafael Reyes aka Leafar Seyer, der Sänger der Band Prayers, haben sich das Ja-Wort gegeben.

Heute Redaktion
Teilen

Die 35-jährige Tattookünstlerin hat die fröhlichen Neuigkeiten über ihren Instagram-Account bekannt gemacht. Dort schrieb sie unter ein Foto der zwei Ringe, sie habe "ihren besten Freund" geheiratet. "Heute habe ich meinen Seelenpartner, meinen geistigen Zwilling, meinen besten Freund geheiratet".

Auch Leafar teilte das Bild auf seinem Account und schrieb darunter: "Heute habe ich das Mädchen meiner Träume geheiratet". Beide Stars hatten eine identische schwarze Maniküre, außerdem schrieben sie "En Vida Y En Muerte" unter ihre Posts, was auf Spanisch so viel wie "Im Leben und im Tod" bedeutet.

Zweite Ehe

Die Tätowiererin, deren bürgerlicher Name Katherine von Drachenberg ist, heiratete 2003 den Tätowierer Oliver Peck, von dem sie sich im August 2007 wieder trennte. Kurz darauf datete sie Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx, bevor sie im Januar 2011 Jesse James nach seiner Trennung von Sandra Bullock aufnahm. Im Dezember 2012 verlobte sich Kat mit Deadmau5, die Trennung erfolgte allerdings im Juni 2013. Bekannt geworden ist Kat durch die Fernsehserie "LA Ink", die den alltäglichen Aufträgen im Tattoo-Studio "High Voltage" in LA folgte. (baf/bang)