Straßenhund verteidigt Passantin gegen Räuber

Ein kurzer Clip aus einer Überwachungskamera zeigt den heldenhaften Einsatz eines Streuners in Montenegro.
Dass in jedem Hund, egal wie groß er ist, ein Held steckt, dessen sind sich wohl alle Hundebesitzer sicher. Ein Streuner auf den Straßen der montenegrinischen Hauptstadt Podgorica lieferte nun den Videobeweis.

Der kurze Clip einer Überwachungskamera zeigt, wie der Vierbeiner auf einer Straße herumspaziert, als eine Passantin und ein Mann mit einem gelben Anorak vorbeikommen. Der Mann in Gelb nähert sich der Frau langsam von hinten und packt sie plötzlich.

Der Hund reagiert sofort, attackiert den Angreifer, so dass er von der Frau ablässt und jagt ihn davon. Der Clip wurde in einer lokalen Facebook-Gruppe hochgeladen, von wo aus er sich sofort über das Netz verbreitete. Hunderte Nutzer feierten den Vierbeiner als "Held des Tages". (red)

CommentCreated with Sketch.3 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
PodgoricaWeltHundRaub/Diebstahl

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren