Dämlich: Dealer bedrohte Polizist bei Festnahme

(Symbolbild) Einer der Festgenommenen hatte die glorreiche Idee, einen der Polizeibeamten zu bedrohen.
(Symbolbild) Einer der Festgenommenen hatte die glorreiche Idee, einen der Polizeibeamten zu bedrohen.Bild: iStock
Polizisten nahm am Freitag gegen am Praterstern drei Dealer fest. "Wenn ich dich noch einmal hier sehe, mache ich dich kaputt", drohte einer von ihnen übermütig.
Beamte der Wiener Bereitschaftseinheit beobachteten am Freitagnachmittag gegen 14.40 Uhr drei Männer beim Verkauf von Marihuana. nach dem Deal wurden sie angehalten und festgenommen.

"Wenn ich dich noch einmal hier sehe..."

Während der Festnahme ließ sich einer der Dealer nicht nehmen, einem der Beamten mit den Worten "Wenn ich dich noch einmal hier sehe, mache ich dich kaputt" zu drohen. Die wenig durchdachte Äußerung zog eine entsprechende Anzeige nach sich.

Bei den drei Verdächtigen sowie in einem Versteck stellten die Beamten elf Sackerl mit Cannabis sicher.

Alle Dealer genau gleich alt

Ein allzu großer Zufall dürfte zudem sein, dass alle drei Männer laut ihren Dokumenten am selben Tag - dem 1. Jänner 2000 - geboren worden sein sollen.

CommentCreated with Sketch.18 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienWienPolizeieinsatzDrogenhandel

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema