Szene

"700.000 Mal Ja" für Wiener Opern-Studentin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL/HeuteTV-Montage

So kommt Dieter Bohlen (mit feuchten Augen) ins Jubeln - und Karina Benalcazar eine Runde weiter. Die Operngesang-Studentin aus Wien überzeugte am Samstag auf RTL mit ihrer gefühlvollen Darbietung von Puccini die Jury von "Deutschland sucht den Superstar".

So kommt Dieter Bohlen (mit feuchten Augen) ins Jubeln – und Karina Benalcazar eine Runde weiter.

Wieso haste nicht noch zwei Mille investiert und neue Stimmbänder gekauft?", bekam er positives Feedback für seinen Auftritt: "Ich habe wirklich alle DSDS-Staffeln geschaut und immer gehofft, dass du wiederkommst. Vom Entertainment-Faktor gebe ich dir ein Ja", so Kay One.

Und auch Mietze Katz und Marianne Rosenberg ließen Menderes weiter. Nur Bohlen gab ihm ein Nein - Aber das schmerzte ihn nicht sonderlich, denn ins Recall nach Kuba hat er es geschafft.

;