"A Cure For Wellness" - Erster Trailer des Horrorthrillers

Gore Verbinski, der Regisseur von "The Ring" und "Fluch der Karibik", hat einen neuen Horrorthiller abgedreht. "A Cure For Wellness" heißt der Schocker, der in einem mysteriösen Wellness-Hotel in den abgelegenen Schweizer Alpen spielt. Ein Trailer bietet nun erstmals Einblicke in den Film.
", hat einen neuen Horrorthiller abgedreht. "A Cure For Wellness" heißt der Schocker, der in einem mysteriösen Wellness-Hotel in den abgelegenen Schweizer Alpen spielt. Ein Trailer bietet nun erstmals Einblicke in den Film.


Ein junger, ambitionierter Angestellter (Dane DeHaan) soll seinen Firmen-CEO aus dem Wellness-Center abholen. Dort angekommen, wird ihm langsam klar, dass die Behandlungen dort mehr schädlich als nützlich sind.

Viel wird vom Plot in dem bildgewaltigen Trailer nicht verraten. Als musikalische Untermalung dient eine langsames Industrial-Cover des Ramones-Klassikers "I Wanna Be Sedated". 

Der Film wird ab dem 17. Februar 2017 zu sehen sein.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen