Szene

"A Million Ways To Die In The West"-Trailer ist da

Heute Redaktion
Teilen

Von dem "Typ der 'Ted' gemacht hat", so sagt es das Plakat, kommt nun ein parodistischer Angriff auf die Konventionen des Westerns: Seth MacFarlane, "Family Guy"-Schöpfer und Oscar-Moderator, macht in seinem neuen Werk den wilden Westen unsicher und zeigt im brachialen Trailer, was der Filmtitel schon suggeriert - es gibt verdammt viele Möglichkeiten, im Westen draufzugehen.

Von dem "Typ der 'Ted' gemacht hat", so sagt es das Plakat, kommt nun ein parodistischer Angriff auf die Konventionen des Westerns: , "Family Guy"-Schöpfer und Oscar-Moderator, macht in seinem neuen Werk den wilden Westen unsicher und zeigt im brachial-komischen Trailer, was der Filmtitel schon suggeriert - es gibt verdammt viele Möglichkeiten, im Westen draufzugehen.

In der zügellosen Western-Parodie spielt MacFarlane einen Möchtegern-Cowboy, der von seiner neuen, toughen Freundin Anna (Oscar-Preisträgerin ) im großen Showdown zu stellen. Sofern er davor nicht eines gewöhnlichen Todes am Jahrmarkt stirbt. Oder auf anderen gefährlichen Pflastern.

Mit im Klamauk-Salon sind "How I Met Your Mother"-Star und US-Comedian Sarah Silverman. Die Kinos erreichen soll der Westernspaß am 29. Mai 2014.