Szene

"Abnabelung war eine Challenge für mich!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leon Colerus

Mit "Can You Feel It" liefert Rose May (22) den Song zu den Special Olympics (14. bis 25. März, Steiermark) und macht damit wieder einen wichtigen Schritt aus dem Schatten ihres älteren Bruders, Bayern-Kicker David Alaba (24).

Mit "Can You Feel It" liefert Rose May (22) den Song zu den Special Olympics (14. bis 25. März, Steiermark) und macht damit wieder einen wichtigen Schritt aus dem Schatten ihres älteren Bruders, Bayern-Kicker David Alaba (24).
"Heute" traf die fesche Sängerin, um über ihre Familie und Pläne zu plaudern: "Die Abnabelung war eine Challenge für mich", gesteht Rose May.

"Wegen meinem berühmten Burder verstehen manche Leute nicht, warum ich auch Erfolg haben möchte. Aber genau das ist es: Ich will ja nicht Erfolg haben, sondern Musik machen. Das ist das, was ich den Leuten beweisen muss und ich bin bereit mit meiner Musik und meinem Talent zu überzeugen."