Szene

"Adam" beleidigte "Eva" und ging mit ihr ins Hotel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: (RTL / Andreas Friese)

In der Kuppelshow "Adam sucht Eva" ging es knapp vor dem Finale nochmal heiß her: Denn "Adam" kritisierte seine "Eva", die in Tränen ausbrach. Doch am Ende versöhnten sich beide wieder im Hotelzimmer.

ging es knapp vor dem Finale nochmal heiß her: Denn "Adam" kritisierte seine "Eva", die in Tränen ausbrach. Doch am Ende versöhnten sich beide wieder im Hotelzimmer.

Kurz vor dem Staffel-Ende von der RTL-Show "Adam sucht Eva", kam die Russin Ksenia auf die Insel zu "Adam" Gunnar. Optisch gefiel dem 30-Jährigen die Show-Tänzerin, die zu ihren Silikon-Brüsten stand und meinte: "Mein allererster Blick wird sicher auf die Genitalien fallen."

Allerdings bemängelte Gunnar kurz vor seiner Entscheidung, dass seine "Eva" nicht richtig Deutsch spreche. Und das, obwohl die Russin schon seit einigen Jahren in Deutschland lebt. Als er ihr seine Kritik unverblümt mitteilte, war Ksenia so überrascht, dass sie in Tränen ausbrach. Mit diesem Gefühlsausbruch hatte der 30-Jährige allerdings wieder nicht gerechnet, und entschuldigte sich. "Du passt voll in meine Mischung rein. Du bist 50 Prozent Arschloch und 50 Prozent kannst du auch lieb sein. Das suche ich", meinte die Tänzerin nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, - und am Ende versöhnten sich beide im Hotelzimmer.