Szene

"Adam sucht Eva": Diese drei Promis ziehen blank

Am Samstag gibt's wieder neue Folgen von "Adam sucht Eva". Wir verraten euch, welche Promis diesmal dabei sind.

Heute Redaktion
Teilen

Raus aus dem grauen Herbstnebel und rein in die paradiesische Südsee. Auf RTL verschlägt es auch heuer wieder sechs liebeshungrige Single auf eine einsame "Insel der Versuchung". Nun wurden die ersten prominenten Teilnehmer der Nackt-Show "Adam sucht Eva" verkündet:

Patricia Blanco, Tochter des Schlagerstars Roberto Blanco, die sich nach ihrer Teilnahme am Dschungelcamp einen Magenbypass verpassen ließ. Ganze 50 Kilo hat die 46-Jährige abgenommen. Weitere Kandidaten sind der "Köln 50667"-Darsteller Timur Ülker und Sängerin Melody Haase, die 2014 in der elften Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" den elften Platz belegte. Wer sonst noch mit dabei ist, wurde noch nicht verraten.

Die neue Staffel von "Adam sucht Eva: Promis im Paradies" verspricht eine Mischung aus Romantik, Abenteuer und jede Menge nackter Tatsachen. Doch sind die Hüllen erst einmal gefallen, kommt das wahre Gesicht der Single-Knadidaten zum Vorschein. Lassen sich die Promis überhaupt mit den "Normalos" ein? Getrennt voneinander werden mehrere Adams und Evas an den Strand "gespült", immer wieder kommen neue Nackedeis dazu, um für Gefühlschaos zu sorgen.

Ab Samstag, den 11.11. zeigt RTL acht neue Folgen der TV-Show "Adam sucht Eva".

(red)