"Adam sucht Eva": Jetzt ziehen Promis blank

Bild: RTL
Mit einem "prominent" überarbeiteten Konzept geht es für die Dating-Show der besonderen Art weiter. Bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" verschlägt es jetzt neben zehn "Normalo-Singles" auch sieben nackte VIPs auf die einsame Insel in der Südsee.
Mit einem "prominent" überarbeiteten Konzept geht es für die Dating-Show der besonderen Art weiter. Bei verschlägt es jetzt neben zehn "Normalo-Singles" auch sieben nackte VIPs auf die einsame Insel in der Südsee. 

im Herbst mit prominenten Teilnehmern aufpeppen. Wer die sieben VIP-Kandidaten, die sich völlig hüllenlos auf eine einsame Insel in der Südsee wagen, sind, hat der Kölner Privatsender allerdings noch nicht ausgeplaudert.

Als heiße Kandidaten werden allerdings der Ex-Politker und einstige "Promi Big Brother"-Kandidat Roland Schill (57), Playboy-Bunny Janni Hönscheid (25), das Model Sarah Joelle Jahnel (26), Ex-Playmate Janina Youseffian (33) sowie Auch der Österreicher Daniel Köllerer, einstiger Tennisstar und "Promi Big Brother"-Bewohner, wurde in der Liste der Verdächtigen bereits erwähnt.



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen