"Addams Family"-Reboot mit hochkarätigem Cast

Die Animations-Neuauflage der gruseligen Familie konnte zahlreiche Top-Stars für die Sprechrollen gewinnen.
Schon vor einiger Zeit wurde von den Produzenten bekanntgegeben, dass "Star Wars"-Kampfpilot Oscar Isaac die Rolle von Gomez Addams übernehmen wird. Seine von ihm abgöttisch geliebte Gattin Morticia wird von Oscar-Gewinnerin Charlize Theron gesprochen.

US-Komiker Nick Kroll (Onkel Fester) und Bette Middler (Großmutter Addams) werden ihre Stimmen ebenfalls zur Verfügung stellen, berichtet der "Hollywood Reporter".

"Stranger Things"-Star mit dabei

Die Sprechrollen der beiden angsteinflößenden Kinder Pugsley und Wednesday werden von "Stranger Things"-Star Finn Wolfhard und Chloe Grace Moretz übernommen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Das animierte "Addams Family"-Reboot soll ab dem 11. Oktober 2019 in US-Kinos für Spaß und Gänsehaut sorgen. Ein Erscheinungsdatum in Europa gibt es noch nicht.

(baf)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
USAKinoFilmCharlize Theron

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen