Szene

"Akte X": 21-minütige Vorschau online

Heute Redaktion
Teilen

"X-Files"-Fans freuen sich schon riesig auf die Fortsetzung der Mystery-Serie. Damit die Wartezeit bis zum Start am 24. Jänner etwas schneller vergeht, haben die Macher nun eine 21-minütige Vorschau auf die kommenden sechs Episoden veröffentlicht.

"X-Files"-Fans freuen sich schon riesig auf . Damit die Wartezeit bis zum Start am 24. Jänner etwas schneller vergeht, haben die Macher nun eine 21-minütige Vorschau auf die kommenden sechs Episoden veröffentlicht.

als Dana Scully, die nach 13 Jahren Pause wieder zurückkehrt, soll einerseits als Auffrischung für alte Fans und andererseits als Einführung für noch nicht mit den "X Files" vertraute Zuseher dienen. 

Im Mittelpunkt der sechs Folgen umfassenden Miniserie steht die fortlaufenden Geschichte von Mulder und Scully. "Wir haben immer versucht, ein menschliches Element zu zeigen", sagt Darin Morgan, der einige der beliebtesten "X Files"-Episoden verfasst hat. 

Neben Gillian Anderson und David Duchovny sind noch andere bekannte Gesichter, darunter Mitch Pileggi als Walter Skinner oder William B. Davis als "Raucher", zu sehen. 

In Amerika feiert die erste Folge der zehnten Staffel am 24. Jänner Premiere, hierzulande . 

;