Szene

"Akte X": Neue Fotos von den Dreharbeiten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EW (Ed Araquel/Fox)

Via Entertainment Weekly hat der Sender Fox nun erste Szenenbilder und Details der Fortsetzung von "Akte X" mit Gillian Anderson und David Duchovny veröffentlicht.

Via mit Gillian Anderson und David Duchovny veröffentlicht.

) ab dem 25. Jänner 2016 wieder auf die Jagd nach dem Unbekannten gehen. Die Dreharbeiten zu den neuen sechs Folgen der Fortsetzung sind im vollen Gange und weitere Details wurden nun veröffentlicht.

In der ersten Episode namens "My Struggle" sind die beiden Agenten Mulder und Scully auf der Suche nach einer Frau (Annet Mahendru), die möglicherweise von Außerirdischen entführt wurde. Außerdem hat David Duchovny aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, dass er in den neuen Folgen in schlechter Verfassung sein wird. Er sei von den vergangenen Jahren gezeichnet.

"Akte X"-Macher Chris Carter hat zudem klar gestellt, dass keine alten Folgen neu aufgezeichnet bzw. fortgesetzt werden. Es solle sich bei allen sechs Episoden um brandneue Geschichten handeln. Folge 2 trägt den Titel "Home Again" und die dritte Episode hört auf den Namen "Mulder and Scully Meet The Were-Man".

Neben David Duchovny und Gillian Anderson sind noch  Mitch Pileggi  als Walter Skinner und William B. Davis als Krebskandidat mit an Bord der Fortsetzung.

;