"Akte X"-Star David Duchovny kommt nach Wien

Bild: © Mario Anzuoni / Reuters (X90045)
David Duchovny ist vor allem für seine Rolle als Fox Mulder in der Mystery-Serie "Akte X" bekannt. Im Frühjahr 2015 überraschte der Schauspieler seine Fans zudem mit seinem ersten Musikalbum und gastiert damit im Mai in Wien. Tickets gibt's hier!
bekannt. Im Frühjahr 2015 überraschte der Schauspieler seine Fans zudem mit seinem ersten Musikalbum und gastiert damit im Mai in Wien. Tickets gibt's hier!

, das mit zwölf Songs im Mai 2015 erschienen ist. Darauf befindet sich eine feine Mischung aus Rock, Folk und Indie. Um die Platte gebührend zu präsentieren, kommt der US-Star damit auch nach Wien und gibt ein Konzert im Chaya Fuera.

"Akte X" feiert Comeback

Indessen feiert der Schauspieler auch mit seiner Rolle als : Die Neuauflage ist ab dem 4. Februar im ORF zu sehen. 

Save the Date:

Donnerstag, 19. Mai 2016

Chaya Fuera, Wien

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen