"Alarm für Cobra 11": Neue Folgen im Programm

Die Helden der Autobahn sind wieder zurück: Nach dem packenden Staffelfinale von "Alarm für Cobra 11" geben Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Alex Brandt (Vinzenz Kiefer) ab Donnerstag, den 10. September um 20.15 Uhr in RTL, wieder Gas!

Die Helden der Autobahn sind wieder zurück: Nach dem packenden Staffelfinale von geben Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Alex Brandt (Vinzenz Kiefer) ab Donnerstag, den 10. September um 20.15 Uhr in RTL, wieder Gas!

Die Ereignisse des Amoklaufs in "Tag der Abrechnung", die Folge wurde im Frühjahr ausgestrahlt, sind noch nicht richtig überwunden, da bekommen es die Helden von "Alarm für Cobra 11" schon mit neuen Gegnern zu tun: Einer albanischen Mafia-Familie.

Überhaupt ist bei den Autobahnpolizisten in dieser Staffel die "Familie" ein großes Thema. Ob nun Semirs Familienzusammenführung oder die Autobahnpolizei als eingeschweißtes Team - seit mehr als 19 Jahren fesselt die erfolgreiche Action-Serie mit spannungsgeladener Action und einer Extraportion Humor.

Auch in den neuen Folgen, die RTL ab 10. September zeigt, erwarten den Zuschauer wieder waghalsige Verfolgungsjagden, Wahnsinns-Crashs und noch spektakulärere Schauplätze.

 

Der albanischen Mafia auf der Spur

In der Pilotfolge "Vendetta" gelingt unseren Helden auf der Autobahn der größte Drogenfund aller Zeiten. Doch bei der Festnahme der Drogenhändler tötet Semir den Sohn eines albanischen Mafia-Paten in Notwehr, um Alex das Leben zu retten. Einem alten albanischen Gesetz folgend formiert sich in Albanien eine Todesschwadron, die auf Blutrache sinnt. Da sich die Rache auch auf Semirs Familie erstreckt, bleibt ihm keine Wahl: Er muss die Flucht nach vorn antreten.

Gemeinsam mit Alex und dem albanischen Drogenfahnder Boschko (Matthias Weidenhöfer) macht er sich auf den Weg nach Tirana - direkt in die Höhle des Löwen - um dort in einem spektakulären Showdown gegen die gesamte albanische Mafia-Familie anzutreten.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen