Szene

"Aleister Arcane": Neues Filmprojekt für Jim Carrey

Heute Redaktion
Teilen

Für sein nächstes Filmprojekt hat sich Jim Carrey (54) mit Regisseur Eli Roth zusammengetan, und es wird ganz anders, als wir es von dem humorvollen Carrey gewohnt sind: Denn der Schauspieler spielt in einem Horrorfilm mit.

-Schauspieler wird die Hauptrolle in der Horror-Comic-Adaption "Aleister Arcane" spielen. In dem 2004 erschienenen Comic von Steve Niles geht es um den verbitterten Mann Aleister Green, der eine ganze Stadt verflucht und von den Toten auferweckt werden soll, um ebendiesen Fluch zu brechen.

Horror-Profi-Regisseur Eli Roth () die Verfilmung inszenieren, wie "Filmstarts" berichtete.

Die Adaption für's Kino sei schon sehr lange in Vorbereitung, "Paramount" sicherte sich bereits im Jahr 2004 die Rechte an dem Comic. Inzwischen liegt das Projekt bei "DreamWorks".

Wann "Aleister Arcane" in die Produktion gehen soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Schauspieler  im Kino zu sehen.

;