Szene

"Alf"-Darsteller liegt im Koma

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Sorge um "Alf"-Darsteller Michu Meszaros. Der 76-Jährige liegt im Koma und kämpft um sein Leben, berichtet das Promi-Portal "TMZ".

Sorge um "Alf"-Darsteller Michu Meszaros. Der 76-Jährige liegt im Koma und kämpft um sein Leben, berichtet das Promi-Portal "TMZ".

Schon seit 2008 leidet der Schauspieler nach seinem Schlaganfall an gesundheitlichen Problemen. Vergangene Woche fand ihn sein Manager leblos im Badezimmer. Seit dem kämpft der 76-Jährige um sein Leben.

Der nur 84 Zentimeter große Meszaros galt viele Jahre als kleinster Mann der Welt und verkörperte den Außerirdischen "Alf" in der gleichnamigen Serie. 

 



 


Ein von Jery Lee (@jery.lee) gepostetes Foto am 10. Jan 2016 um 8:42 Uhr

 



Von 1986 bis 1990 spielt Meszaros die Hauptfigur Alf. Immer wenn der Außerirdische in voller Größe zu sehen war, steckte Meszaros dahinter. 

;