Szene

"Alle auf den Kleinen": Pochers neue Show

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Bevor Sonja Zietlow in den australischen Dschungel fliegt, hat sie noch eine neue Show in Köln zu moderieren. Am 4. Jänner 2013 startet die neue Pocher-Show "Alle auf den Kleinen" auf RTL um 20.15 Uhr und Zietlow wird moderieren.

Bevor um 20.15 Uhr und Zietlow wird moderieren.

. Der 1,73 Meter große Comedian muss sich drei größeren Gegnern stellen. In mehreren Spielen haben die Herausforderer die Chance, 100 000 Euro zu gewinnen. Ob die von Günther Jauchs Firma I&U produzierte Sendung fortgesetzt wird, entscheiden im Nachhinein die Einschaltquoten. Oliver Pocher zeigt sich zuversichtlich: "Ich bin fit wie nie. Es wird für meine drei Gegner wirklich schwer werden mich zu schlagen", so Pocher im RTL-Interview.

Oliver Pocher ist ein freches Kerlchen

In Sachen Körpergröße hat Sonja Zietlow, die Pochers Show moderiert und deren Aktionen kommentieren wird, die Nase weit vorn. Mit einer Körpergröße von 1,77 Meter überragt sie Oliver Pocher um vier Zentimeter. "Oliver Pocher ist ein vorlautes und freches Kerlchen, der gerne austeilt! In der Event-Show 'Alle auf den Kleinen' wird er beweisen müssen, dass er auch einstecken kann! Und ich darf den ganzen Abend hautnah dabei sein. Bin gespannt, wie er sich schlägt, denn Mut gehört ja schon dazu, das muss man ihm lassen", so Sonja Zietlow im RTL-Interview.

Eine Woche nach der ersten Folge von "Alle auf den Kleinen" ist Sonja Zietlow im australischen Dschungel zu sehen und wird dann täglich an der Seite von Daniel Hartwich über den RTL-Dschungel lästern. Hartwich ersetzt den Anfang Oktober verstorbenen Komiker Dirk Bach als Präsentator der RTL-Show "".