"Amadeus Awards" im Jahr 2017 wieder im ORF

Zehn Jahre lang wurden die "Amadeus Austria Music Awards" auf Puls 4 und ATV übertragen. 2017 zeigt wieder der ORF die Preisverleihung, bei der im Wiener Volkstheater die heimische Musikszene geehrt wird. Das teilten die Veranstalter am Dienstag mit.

Zehn Jahre lang wurden die "" auf Puls 4 und ATV übertragen. 2017 zeigt wieder der ORF die Preisverleihung, bei der im Wiener Volkstheater die heimische Musikszene geehrt wird. Das teilten die Veranstalter am Dienstag mit.

Die "Amadeus Awards" werden am 4. Mai 2017 erneut im Volkstheater verliehen. Der sieht darin "ein weiteres Zeichen für unser großes Interesse an der Förderung österreichischer Talente".

Eine noch größere Bühne für die erhofft sich dadurch Dietmar Lienbacher, Präsident des veranstaltenden Verbands der Österreichischen Musikwirtschaft (IFPI).

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen