"Amanda Knox": Netflix veröffentlicht zwei Trailer

Netflix zeigt die Doku "Amanda Knox" über den weltweit berühmten Fall der jungen Frau mit den strahlend blauen Augen, der man bis zum Schluss nicht so recht glauben wollte, ab dem 30. September. Zwei Trailer geben nun einen ersten Eindruck vom Film.

zeigt die Doku "Amanda Knox" über den weltweit berühmten Fall der jungen Frau mit den strahlend blauen Augen, der man bis zum Schluss nicht so recht glauben wollte, ab dem 30. September. Zwei Trailer geben nun einen ersten Eindruck vom Film.

Der sorgte rund um die Welt für Schlagzeilen. Bis heute kann man sich fragen: Wer war diese junge Frau, die wegen Mordes angeklagt und zwei Mal freigesprochen wurde?

Die Netflix Original-Dokumentation lässt Beteiligte des öffentlichen Spektakels erstmals ausführlich zu Wort kommen.

Ist Amanda Knox die skrupellose Psychopathin, die ihre Mitbewohnerin kaltblütig ermordete? Oder ist sie nur eine unschuldige Austauschstudentin, über die ein nicht enden wollender Albtraum hereinbrach? Die zwei neu veröffentlichen Trailer zum Film zeigen die unterschiedlichen Sichtweisen und geben einen ersten Eindruck vom Medienwahnsinn und psychologischen Wirrwarr dieses Falls.



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen