Szene

"American Horror Story": Neue Staffel über Trump!

Heute Redaktion
Teilen

Donald Trump als Präsident der Vereinigten Staaten - für viele Menschen der blanke Horror und seit Jänner 2017 Realität. Das passt es doch hervorragend, dass die Hitserie "American Horror Story" sich in Staffel sieben um Trump drehen wird.

Donald Trump als Präsident der Vereinigten Staaten - für viele Menschen der blanke Horror und seit Jänner 2017 Realität. Das passt es doch hervorragend, dass die Hitserie  "American Horror Story"  sich in Staffel sieben um Trump drehen wird!

Am Mittwochabend verriet Serien-Schöpfer Ryan Murphy in der Late-Night Talk Show "Watch What Happens Live with Andy Cohen", dass die nächste "American Horror Story"-Season "von der Wahl handeln wird, die wir eben durchgemacht haben [und] ich denke, dass das viele Leute interessieren wird."

Moderator Andy Cohen wollte daraufhin wissen, ob die Serie auch eine auf Donald Trump basierende Figur bekäme. "Vielleicht", antwortete Ryan Murphy vorsichtig.

"American Horror Story" ist eine sogenannte Anthology-series: Die Staffeln sind in sich geschlossen und somit unabhängig voneinander, obwohl einige Nebencharaktere in mehreren Seasons auftauchen. Die Hauptbesetzung (etwa Sarah Paulson und Evan Peters) ist in unterschiedlichen Rollen zu sehen.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!