Szene

"American Pastoral": Trailer zur Romanverfilmung ist...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot YouTube

Philip Roth verfasste mit seinem Roman "American Pastoral" (dt.: "Amerikanisches Idyll") einen wahren Bestseller, der sogar mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet wurde. Ewan McGregor macht die Verfilmung davon nun zu seinem Regiedebüt. Hier gibt's den ersten Trailer zu sehen!

Philip Roth verfasste mit seinem Roman "American Pastoral" (dt.: "Amerikanisches Idyll") einen wahren Bestseller, der sogar mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet wurde. macht die Verfilmung davon nun zu seinem Regiedebüt. Hier gibt's den ersten Trailer zu sehen!

Ewan McGregor und schlüpfen in die Hautrollen der Romanverfilmung, die in Amerika am 21. Oktober 2016 Premiere feiern wird. Ein Ausstrahlungstermin hierzulande steht zu diesen Zeitpunkt noch nicht fest.

), dem erfolgreichen Geschäftsmann Seymour "Swede" Levov.

Das Leben der Eheleute wird durch die gewalttätigen Aktionen ihrer Tochter () gegen den Vietnamkrieg weitgehend zerstört. John Romano ("The Lincoln Lawyer") liefert das Drehbuch basierend auf dem Roman "American Pastoral" von US-Autor Philip Roth, der 1998 dafür mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet wurde.