Szene

"American Pie"-Star Jason Biggs erwartet Nachwuchs

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Biggs im Babyglück: Der US-Komiker und Schauspieler Jason Biggs (35) wird zum ersten Mal Vater. Auf Twitter bestätigte er am Mittwochabend, dass seine Eherau Jenny Mollen (34) schwanger ist.

Biggs im Babyglück: Der US-Komiker und  Schauspieler Jason Biggs  (35) wird zum ersten Mal Vater. Auf Twitter bestätigte er am Mittwochabend, dass seine Eherau Jenny Mollen (34) schwanger ist.

Gewohnt witzig fügte er hinzu: "Ich entschuldige mich bei Kate Middleton dafür, dass ich ihr jetzt die ganze Aufmerksamkeit stehle." Mollen hatte zuvor ein Ultraschallbild auf Instagram gepostet und dazu geschrieben: "Mein neuer Assistent ist so verdammt faul!"

Auf einem weiteren Foto sind mehrere Schwangerschaftstests zu sehen, die alle "schwanger" anzeigen. Die beiden Schauspieler sind seit fünf Jahren miteinander verheiratet.