"American Pie"-Star Jason Biggs wird wieder Vater

Jason Biggs und seine Frau Jenny Mollen bekommen ein zweites Kind.

Schauspielerin Jenny Mollen ("Angel - Jäger der Finsternis") verkündete die Neuigkeit via Instagram. Auf dem Bild sind der Darsteller und seine Frau auf einem Bett mit einem Schleimabsauger für Babys zu sehen.

Darunter schreibt er: "So habe ich meinen Sohn erzählt, wie Babys gemacht werden." Dazu fügt er den Hashtag #NummerZwei hinzu.

Die beiden sind schon seit zehn Jahren zusammen und seit Jänner 2008 verheiratet. Kennengelernt haben sich die beiden bei den Dreharbeiten von "My Best Friends Girl". 2014 kam ihr gemeinsames Söhnchen Sid auf die Welt.

Jason Biggs war zuletzt in der Netflix-Serie "Orange Is The New Black" zu sehen. Er verkörperte dort die Rolle Larry Bloom.

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsBabyblog

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen