Szene

"Amore meine Stadt" - Wanda veröffentlichen Live-DVD

Heute Redaktion
Teilen

Am 22. April 2016 spielten Wanda vor knapp 12.000 Fans in der Wiener Stadthalle. Das Ereignis wurde für die Nachwelt und alle, die nicht dabei waren, auf Video festgehalten. Unter dem Titel "Amore meine Stadt erscheint das Livealbum Ende Oktober als CD und BluRay.

Am 22. April 2016 spielten Wanda vor knapp 12.000 Fans in der Wiener Stadthalle. Das Ereignis wurde für die Nachwelt und alle, die nicht dabei waren, auf Video festgehalten. Unter dem Titel "Amore meine Stadt erscheint das Livealbum Ende Oktober als CD und BluRay.

Die Band sieht das Endergebnis als Dokument, das "den gefühlten Zenit dieser verrückten, unfassbaren ersten Schaffensperiode von Marco, Manu, Christian, Ray und Lukas abbildet. Der Sturm und der Drang, der nach wie vor auf Konzerten spürbar ist".

"Amore meine Stadt" wird am 21. Oktober als CD + DVD und als CD + BluRay veröffentlicht. In weniger als einem Jahr soll dann schon das dritte Album erscheinen, mit dem ein neues Kapitel in der Bandgeschichte aufgeschlagen wird.