"Ant-Man": Erster Clip der Dreharbeiten online!

Das erste "Ant-Man"-Material ist online! ABC veröffentlichte einen Clip, der Paul Rudd und Michael Douglas bei den Dreharbeiten zeigt. Das kurze Video beinhaltet auch Ausschnitte aus "Avengers 2: Age of Ultron" und wurde im Rahmen des TV-Specials "Marvel: 75 Years, From Pulp to Pop!" ausgestrahlt.
Das erste und wurde im Rahmen des TV-Specials "Marvel: 75 Years, From Pulp to Pop!" ausgestrahlt.

Der Clip zeigt Die "Ant-Man"-Protagonisten Scott Lang (Rudd) und Hank Pym (Douglas) im Gespräch. Darüber hinaus beinhaltet das Video eine Szene, in der Lang die "Ant-Man"-Ausrüstung in Augenschein nimmt.

Bevor Lang im Film zum Superhelden wird, steht er auf der falschen Seite des Gesetzes. Urprünglich war die Figur als Trickbetrüger konzipiert. In der aktuellen Fassung des Drehbuchs ist Lang allerdings ein Einbruchsspezialist, als er Hank Pym über den Weg läuft und seine wahre Berufung findet.

Avengers-News

Auch zu "Avengers 2: Age of Ultron" gibt es Neuigkeiten: -Filmen den Asen Heimdall, Hiddelston Bösewicht Loki.

Regisseur zeigt sich enttäuscht darüber, dass Elba vorab Infos über den Film ausplauderte. 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen