"Ant-Man": Erster Teaser zum neuen Marvel-Film

"Ant-Man" ist eine jener Comicverfilmungen, die vor allem durch ihre Unberechenbarkeit großes Interesse generieren. Ob sich der Superhelden-Streifen mit Michael Douglas, Paul Rudd und Evangeline Lilly als Kassenschlager oder Flop herausstellt, wird sich erst im Sommer zeigen. Dafür ist nun endlich der erste Teaser zu "Ant-Man" online.

"Ant-Man" ist eine jener Comicverfilmungen, die vor allem durch ihre Unberechenbarkeit großes Interesse generieren. Ob sich der Superhelden-Streifen mit als Kassenschlager oder Flop herausstellt, wird sich erst im Sommer zeigen. Dafür ist nun endlich der erste Teaser zu "Ant-Man" online.

Viel verrät der kurze Clip noch nicht über den Film - allerdings kündigt der Teaser den ersten vollwertigen "Ant-Man"-Trailer für den 6. Jänner an. In absehbarer Zukunft dürfte es den Kinofans wohl nicht erspart bleiben, dass die großen Hollywoodstudios die Veröffentlichung ihrer Trailer vermehrt als Spektakel inszenieren. Der Trend zeichnete sich bereits 2014 ab (man denke an ).

Einige Details gibt es bereits zum Plot von "Ant-Man": Dr. Hank Pym (Michael Douglas) entwickelt eine Ausrüstung, die den Träger dazu befähigt, sich auf Miniaturgröße zu schrumpfen und mit Insekten zu kommunizieren. Der Verbrecher Scott Lang (Paul Rudd) schlüpft in den "Ameisenmann"-Anzug, entfesselt den gutherzigen Helden in sich und unterstützt Pym beim Kampf gegen das Böse.

.

"Ant-Man" startet am 23. Juli 2015 in den österreichischen Kinos.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen