Szene

"Arrow" geht in die dritte Runde

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Er versetzt seine Feinde mit Pfeil und Bogen in Angst und Schrecken und gibt alles dafür, um in Starling City für Gerechtigkeit zu sorgen: Oliver Queen als Arrow ist ab 13. April immer montags um 20.15 Uhr wieder auf VOX zu sehen!



Nach einer massiven Niederlage am Ende der ersten Staffel war Oliver Queen als Arrow (Stephen Amell) fest entschlossen, seine Feinde in Zukunft ohne Blutvergießen zu besiegen. Doch dieses neue Ziel wurde in Staffel II in Frage gestellt, als sein Erzfeind Slade Wilson (Manu Bennett nach Starling City zurückkehrte und alles daran setzte, Olivers Leben zu zerstören.

Obwohl es Slade gelang, Oliver zu verletzen, seine Mutter zu töten und seine Schwester Thea (Willa Holland) in die Arme ihres biologischen Vaters Malcolm Merlyn (John Barrowman) zu treiben, konnte Arrow Slade besiegen und die Stadt vor seinen brutalen Taten schützen.

Zu Beginn der dritten Staffel wird Arrow von Starling Citys Bürgern als Held gefeiert: Es gibt wenig Kriminalität, und die Menschen fühlen sich wieder sicher. Oliver Queen genießt seinen Erfolg und glaubt, endlich auch wieder Zeit für sein Privatleben zu haben. So fragt er Felicity (Emily Bett Rickards) nach einem Date.

Doch im selben Moment, als er die Sicherheit der Stadt kurz aus dem Blick verliert, erscheint ein mordender Verbrecher in Starling City, der Oliver kaltblütig beweist, dass er niemals nur Oliver Queen sein kann, so lange die Stadt ihn als Arrow braucht.