"Ash vs Evil Dead": Erster Trailer und Startdatum

Bild: Screenshot (YouTube/Starz)
Neben einigen anderen Neuigkeiten, die die Comic Con in San Diego bereit hielt, wurde auch der erste Trailer zur "The Evil Dead"-Adaption gezeigt. Außerdem ist das Startdatum von "Ash vs Evil Dead" offiziell verkündet worden.
Neben einigen anderen -Adaption gezeigt. Außerdem ist das Startdatum von "Ash vs Evil Dead" offiziell verkündet worden.

soll in zehn 30-minütigen Episoden mit Bruce Campbell als Ashley "Ash" J. Williams erscheinen.

Die Handlung von "Ash vs Evil Dead" ist 30 Jahre nach der "Tanz der Teufel"-Trilogie von Regisseur Sam Raimi angesetzt und zeigt Ash, der sich in seinem Wohnwagen zurückgezogen hat, bis er plötzlich wieder mit den Dämonen aus seiner Vergangenheit konfrontiert wird. Neben , nehmen u.a. auch Jill Marie Jones und Ray Santiago den Kampf gegen die Zombies auf.

Der knapp dreiminütige Trailer zeigt, dass Ash die Abwehr seiner Dämonen gewohnt humorvoll angehen wird. Wer kein Blut sehen kann, sollte sich das folgende Video besser ersparen.



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen