"Atlanta"-Star crasht Dankesrede bei Critics' Choice...

Schauspieler Keith Stanfield crashte bei den Critics' Choice Awards die Preisverleihung für die beste Comedy-Serie.

Schauspieler Keith Stanfield crashte bei den Critics' Choice Awards die Preisverleihung für die beste Comedy-Serie.


The newest star of
— Whipclip (@whipclip)

Stanfield spielt die Hauptrolle in "Atlanta". Die FX-Serie wurde in der Kategorie von "Silicon Valley" geschlagen. Gerade als Produzent Tom Lassally auf die Bühne gehen wollte, um sich den Preis abzuholen, stellte sich Stanfield vor das Mikrofon.

"Ich möchte allen danken, die uns auf diesem Weg ihre Ehre erbieten. Wir haben hart an 'Silicon Valley' gearbeitet. Und jetzt stehen wir hier. Danke", sprach er ins Mikro und ging dann von der Bühne. 

Lassally sagte erstaunt: "Ich habe keine Ahnung, wer das gerade war", ehe er mit seiner Dankesrede begann.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen